Aktuelles

 

 

Die Traewwelscheesler melden sich mal wieder mit vielen Bildern in der Fotogalerie

Schwerer Busunfall in Ottawa

 

Am gleichen Morgen, an dem wir im Bus nach Ottawa gefahren sind, ist dort ein Doppeldeckerbus mit einem Zug zusammengestossen.

 

http://www.spiegel.de/panorama/busunfall-in-ottawa-mehrere-tote-bei-zusammenprall-mit-zug-a-923093.html

Fähre läuft auf Grund

 

Die Fähre, mit der wir nach Neufundland übersetzen wollten, ist am 31. Juli in Port aux Basques (Neufundland) auf Grund gelaufen und wird voraussichtlich noch bis Ende August fahruntüchtig bleiben. Ein Schiff der Route North Sydney - Argentia übernimmt einen Teil der Überfahrten.

 

http://ntv.ca/marine-atlantic-ferry-runs-aground-in-port-aux-basques/

Artikel aus dem "Piscataquis Observer" vom 10.07.2013
Das Interview, das wir mit Emily Adams in Dover-Foxcroft geführt haben (hatte ich im 1. Newsletter erwähnt), wurde tatsächlich gedruckt und ist am 10. Juli erschienen.
Zeitungsbericht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB